• Jobs Job bei ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Außendienst (m/w) / Player Service im Außendienst

ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein

Mitarbeiter Außendienst (m/w) / Player Service im Außendienst ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG Ludwigshafen am Rhein Ihre Aufgabe wird es sein, die Betreuung von Spielern in unterschiedlichen Karriere- und Lebensphasen zu übernehmen. Ihr Kerngebiet wird die Arbeit mit brasilianischen Spielern sein.

- Mitarbeiter Außendienst (m/w) Im Player Service (vollzeit) Ist Eine Der Führenden Managementagenturen Für Profifußballspieler In Europa Und Vorreiter In Der Beratung Und Begleitung Von Profikarrieren Weltweit Für Unseren Standort Ludwigshafen Am Rhein Suchen Wir Sie Als: Mitarbeiter Außendienst (m/w) Im Player Service (vollzeit) Der International Ausgerichtete Player Service Und Dessen Betreuer Sind Innerhalb Der Als Weichensteller Und Problemlöser Für Die Entwicklung Der Spieler Zuständig Wer Hier Arbeitet Benötigt überdurchschnittliche Emotionale Intelligenz Echtes Interesse An Menschen Organisationstalent Sowie Ein Ausgeprägtes Verantwortungsgefühl Ihre Aufgabe Wird Es Sein Die Betreuung Von Spielern In Unterschiedlichen Karriere- Und Lebensphasen Zu übernehmen Ihr Kerngebiet Wird Die Arbeit Mit Brasilianischen Spielern Sein Dafür Bringen Sie Mit: Einen Guten Hochschulabschluss Oder Eine Sehr Gute Abgeschlossene Lehre Neben Englisch Vorausgesetzt Portugiesisch Auf Muttersprachenniveau Freude Am Umgang Mit Menschen Aus Unterschiedlichen Nationen Und Kulturen Gute Ms-office Kenntnisse Verantwortungsvolle Und Selbständige Arbeitsweise Und Organisation Hohe Reisebereitschaf T Flexibilität Offenheit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ein Interessantes Internationales Arbeitsumfeld In Einem Jungen Leistungsorientierten Und Familiären Team Interesse Am Fußball Ist Willkommen Aber Keine Zwingende Voraussetzung Wir Freuen Uns Auf Ihre E-mail-bewerbung (sämtliche Bewerbungsunterlagen In Einem Dokument Pdf-format Bewerbungsanschreiben Auf Portugiesisch Max 10 Mb) Bis Spätestens 15september 2016 An Bewerbung@tv Mitarbeiter Außendienst (m/w) / Player Service Im Außendienst Ihre Aufgabe Wird Es Sein Die Betreuung Von Spielern In Unterschiedlichen Karriere- Und Lebensphasen Zu übernehmen Ihr Kerngebiet Wird Die Arbeit Mit Brasilianischen Spielern Sein Ludwigshafen Am Rhein

Mitarbeiter/in Buchhaltung
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter Außendienst (m/w) / Player Service im Außendienst
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Talentscout und -berater im Fußball (m/w)
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Ingenieur Qualität (m/f/*)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))

Assistent/in des Vorstands (m/w/d)
   Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG (Bad Berneck)

Kreditanalyst (m/w/d)
   MMV Bank GmbH (Goldgrube)